Ärger mit Lucky-Pet Versand :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ärger mit Lucky-Pet Versand

von Grizzly(YCH) am 20. Januar 2003 07:27

Hallo Sam,

du machst eine Kopie und gibst die an die Bank mit dem Vermerk, dass sie die Lastschrift wegen Widerspruch zurückgehen lassen sollen.
Das kannst du innerhalb 6 Wochen nach Abbuchungsdatum tun und kostet dich idR nichts.

LG
Astrid & Grizzly

von Sam(YCH) am 20. Januar 2003 11:16

: Hallo Astrid,
:
: du machst eine Kopie und gibst die an die Bank mit dem Vermerk, dass sie die Lastschrift wegen Widerspruch zurückgehen lassen sollen.
: Das kannst du innerhalb 6 Wochen nach Abbuchungsdatum tun und kostet dich idR nichts.
:
: Ist ja prima, wenn das so easy funktioniert. Hatte bisher immer nicht so gutes Gefühl, weil vieles im I-Net über Abbuchung läuft. Aber wenn
ich es so einfach stornieren lassen kann, umso besser.
Dank Dir!

Ciao, Sam + dobibacken

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Happy Dog zum Thema K3

    : Glaubst Du allen ernstes, das ein Zooladen ein Futter auf den Markt bringen kann? Hallo ...

  • Neufundländer & Landseer

    : willst Du denn nun wirklich? Gottfried, Wolfgang oder Monika? : : Oder nur mal aus Langeweile mit ...

  • Suche passenden Hund!!

    Hallo Maja! Freut mich, dass du deinen Hund nun gefunden hast - und dass du gleich 2 wunderbare ...

  • Gibt es Trockenfutter ohne Getreide

    wer lesen kann ist klar im vorteil!!! sie schrieb das sie ihren hund barf füttert, es aber manchmal ...

  • Hochwertiges Dosenfutter?

    : : Hallo Ihr, : da ich meine Hündin auf Dosenfutter umstelle, würde ich gerne von Euch wissen ...

  • schönes Fell = gesund ?

    Hallo Julia, Problem Blutbild: Gerade Mangelerscheinungen sieht man viel zu spät im Blutbild. Sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren