Ultra Spur :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ultra Spur

von christine(YCH) am 23. Januar 2003 14:42

Ich will es übrigens für mich selber nehmen, wie neulich in einem thread empfohlen. Meine Zehen machen Probleme und mit meinem Junghund will ich doch viel unterwegs sein können...
Grüsse, Christine

von Miriam(YCH) am 28. Januar 2003 12:20

Hallo !

Man kann Ultra-Spur auch direkt bein Hersteller kaufen, da ist es am günstigsten ! Das von Schcker ist das Original !

Bezugsadresse für US:

Hjorth Petersen GmbH
Patentierte Mineralien
Medelbyer Weg 14
24983 Handewitt
Tel. 04608-6902
Fax: 04608-6903

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo zusammen Vor drei Tagen viel mir zum erstenmal auf, dass drei von meinen acht Norwich Terriern ...

  • Hund importieren""

    Hi Johanna, : Was denkst du? Soll ich jetzt schon mit der Welpen bzw. Zuchtstättensuche beginnen, ...

  • Bezugsquellen für Hundefutter

    Hallo zusammen, erst kürzlich las ich wieder, wie schwierig es doch ist, seinen Hund optimal zu ...

  • TroFu ? Welches?

    Hi, : Seit neustem hat er feste Zeiten, immer 30 min- 1 h nach seinem Spaziergang morgens und dito ...

  • Frontline?

    Hallo Andrea, ich kann mich Gesa nur anschließen. Frontline- Spray ist auch bei meinem Hund das ...

  • Radfahren mit Hund - wie anfangen?

    : Hi Anke, nach der Straßenverkehrsordnung mußt Du als Radfahrer rechts fahren und wenn Dein Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren