Welches Futter bei Zucker und Cushing? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welches Futter bei Zucker und Cushing?

von Franziska(YCH) am 07. Februar 2003 17:46

Hallo!

Der Hund von Bekannten, ein 13 Jahre alter Westie, leidet unter Diabetes und unter dem Cushing Syndrom. Sie kaufen immer sehr teures Futter beim TA, für 380 g über 3,50 Euro. Uns kommt das so vor, als sei es Abzocke. Der Hund bekommt aber natürlich auch Spritzen und Tabletten. Welches erschwingliche Dosenfutter wäre denn für diesen Hund richtig. Unsere Hunde bekommen zusätzlich zum Solid Gold TroFu auch Solid Gold Dosen. Wären die etwas für den Westie?

Ciao, Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • So, ihr seid Schuld!

    Guten Morgen Nicole, es ist völlig richtig, daß man für sein Tier die absolute Verantwortung hat und ...

  • Knochen gekocht?

    Hallo Porcha, : Übriggebliebene abgekochte Markknochen darf mein 4Bein gelegentlich 'knabbern'. ...

  • Labrador

    Hallo Jana, kann Dir nur absolut zustimmen. Meine Freundin hat im April Marlon, einen Labimix aus dem ...

  • Und dann wars aus.

    hallo, vielleicht ist das vorbeigehen einfach zu schwierig - schliesslich "müssen" hunde ja auch ...

  • Hund ausgesetzt ! Hilfe !

    : Hallo Christine ! Hallo Elena, : Ist ja riesig, deine Zucht ! DANKE! Ich hoffe riesig im Sinn ...

  • Vorsicht bei Reisen nach Holland mit dem Hund!

    die holländer... mit den malis ringsport und dergleichen machen... für laien: schutzhundesport ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren