Beefeaters :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Beefeaters

von Volker(YCH) am 21. Februar 2003 20:15


Hallo
ich habe heute mal diese Kauteile gekauft-Beefeaters-muß sagen so lange hatte mein Hund noch nie was zu kauen,halten also eine Menge aus. Nur weiß ich leider nun nicht ob ich die unbedenklich geben kann oder ist da auch irgendein Müll drin? Konservierungsstoffe oder so weiß das einer von euch?
Vielen Dank Volker
Achso weiß einer ob die sehr Fetthaltig sind?

von Pitter(YCH) am 22. Februar 2003 10:41

Sind das diese Lederdinger, die aussehen wie Büffelhautknochen, nur weicher?

von Volker(YCH) am 22. Februar 2003 11:52

ja genau das sind die,sind weiß und ziemlich Geruchsneutral. Gibts als Rolle,Knochen oder auch eínfach nur in so Streifen,kennst du die?
Grüße Volker

von Pitter(YCH) am 22. Februar 2003 13:54

Ich dachte, das wär nix anderes, als die Büffelhautknochen, halt nur anders verarbeitet. Ist, soweit ich gelesen habe, nur so ´ne Art Leder.
Welcher Nährwert da noch drin ist, konnte mir von den Futterexperten hier auch noch keiner sagen. Hab mal gehört, daß zu viel davon Verstopfung geben kann, aber wieviel ist zu viel?

Mein Hund (6 kg) hat von den normalen Büffelhautknochen noch keine Verdauungsbeschwerden gehabt, obwohl sie manchmal jeden Tag davon kriegt.

Ich finde diese Beafeaters ziemlich teuer. Halten die echt so lange? Wär dann einen Versuch wert.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bewi-Dog

    : Hallo Lana, : : : Kann ich nur weiter empfehlen, Bst choice. : : LG Lana : : Wenn Du Best Choice ...

  • Wie straft man einen Junghund?

    Hallo Daisy, nach meiner Erfahrung ist es typisch für junge Hunde jeden "Mist" fressen zu wollen. Bei ...

  • In 6 Monaten 3 mal läufig!?

    Da stimmt definitiv etwas nicht! Da die Vorgeschichte dieser Hündin unbekannt ist und auch eine ...

  • Gewohnheit Mödeles?

    @ Heinrich Wie sieht es dann mit der Verteilung der Nachwuchsläufer in den Gespannen aus? Wie ...

  • Darf man oder darf man nicht.

    Hi Eva, : Wieso hast Du morgens ein Fleischgematsche??? sorry, was mißverständlich. Ich kann den ...

  • Hilfe Haar bricht

    Hallo! Ich würde auf jeden Fall mal das ofte Baden sein lassen. Dein hund wird auch von selbst wieder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren