Fleischgehalt in Magnusson? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fleischgehalt in Magnusson?

von Ma & Russell´s(YCH) am 26. Februar 2003 16:27


Hallo
wer kennt den Fleischgehalt im Trofu Magnusson, hab es irgendwo mal gelesen, leider nicht gemerkt.
Kann es sein das es zwischen 20-24% sind?
fragende Grüsse Ma&Russell´s

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Teletact/Eurotec etc. Info´s .

    : : Und du meinst, Du hast bei der Hündin weniger "Zwang" eingesetzt als bei dem Rüden? Oder nur auf ...

  • nochmal k3

    : Nochmal Vitamin K3 ! : : Hi Anneliese, : : Du machst mich unsicher. Ich habe bisher immer gelesen, ...

  • Sooo unterwürfig.

    Hallo Sandra! Meine kleine Djebby (9 Monate, DSH) ist genauso! Sie freut sich einen weg, wenn wir ...

  • hundemutter als wohnungsnachbarin

    nun - das ist natürlich eine ganz andere situation die aus der ersten meldung aber nicht hervorging. ...

  • Infos Veranstaltungen

    Hallo Andrea Kenst du die Zeitschrift " HUNDE " in der Schweiz? Offizielles Organ der SKG hier ...

  • Hundebegegnung mit Folgen Anzeige?

    Morgääähn Andreas, : : : Das Ganze ist doch so vertrackt, in diesem Fall heisst man es für gut, in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren