Wer kennt den Hersteller von HEGA-Multic :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt den Hersteller von HEGA-Multic

von Conni(YCH) am 25. Februar 2003 21:24

Hallöchen!

Bin auf das Trockenfutter Hega Multicroc gestoßen und würde gerne rausbekommen, von welchem Hersteller es kommt. Vielleicht kann mir jemand helfen??

Gruß von Conni

von Kathi(YCH) am 26. Februar 2003 05:36

Hi,

ob Hersteller oder Vertrieb ist mir nicht ganz klar. Aber ich habe dies gefunden:
Hega Petmarkt GmbH 30519 Hannover

Gruß
Kathi

von Conni(YCH) am 02. März 2003 13:00

: Hallo Kathi, vielen Dank für den Tip. leider ist Hega nicht bereit den Hersteller zu nennen. Kommt also für mich dann schon nicht in Frage.
Gruß Conni:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • zu tode gebissen

    : Dann sind wir uns einig. Ich wäre dir nämlich sehr dankbar, wenn du meiner Katze irgendwie das für ...

  • Was ist Methionin?

    Hallo, Methionin ist eine Aminosäure. Ist z. B. auch in Sojaschrot natürlich enthalten, kann man aber ...

  • Todesursache

    - Rauhaardackelhündin, 6 Jahre, gestorben nach 1 Woche als Folge von Bissen eines Dobermannes in die ...

  • Hundebegegnung mit Folgen Anzeige?

    Danke Andreas für die promte Antwort, Gruß Bettina

  • Leinenzwang in der Brut- und Setzzeit

    Hallo Tanja, : Und Erfahrungen der Bewohner der betreffenden Gebiete sind noch besser, denn Gesetze ...

  • Tellington TTouch

    Hallo Gigi, welche Adresse wäre für Dich am nächsten: Ebenhausen, Biberbach oder Übersee? Falls keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren