CN, Innova, kein Trofu für Minis? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

CN, Innova, kein Trofu für Minis?

von Whoopie(YCH) am 06. März 2003 16:25

Hallo!
Ich gebe meiner Malteserhündin (4 kg) das Futter für Toyhunde (speziell Yorkshire Terrier) von Royal Canin und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie frisst es gerne, es bekommt ihr gut und das Fell ist toll. Die Bröckchen sind sehr klein!
Gruß Whoopie

von Susanne07(YCH) am 06. März 2003 20:50

Hallo Sabine,

zerleinere doch einfach die dicken Brocken! Wie? Mit einem Hammer, einem Standmixer, einem Icecrusher, einer Kaffeemühle... Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.

Gruß,
Susanne007

von Susanne07(YCH) am 06. März 2003 20:53

huuups! soll natürlich "zerkleinere" heissen!

von Bianca(YCH) am 06. März 2003 22:29

Hallo Edith,

meinst Du wirklich Hundchen (Welpenfutter?) oder Hund-N?

Von Solid Gold das Mmillennia hat sehr kleine Kroketten, Hund-N und Holistique größere. Mmillennia würde ich auch durchaus für kleine Hunde empfehlen.

Viele Grüße
Bianca

von Edith(YCH) am 06. März 2003 23:23

Hallo Bianca,
: meinst Du wirklich Hundchen (Welpenfutter?) oder Hund-N?

Ich meinte tatsächlich Hundchen, weil man das ja auch ruhig für kleinere, aktive hunde geben kann und es hat wirklich sehr kleine Kroketten. MMillennia auch, da hast du natürlich Recht.
Insgesamt sind die Kroketten bei Solid Gold ja alle nicht so groß. Ich kenne Leute, die nur deshalb das Futter nicht mehr geben, weil ihre Hunde die kleinen Kroketten förmlich wie ein Staubsauger aufsaugen.
Viele Grüße
Edith

von Heidi(YCH) am 07. März 2003 08:58

Hallo,

Du kanns aber die Zusammensetzung von Royal Canin nicht mit Canidae, Solid Gold, Innova oder California Natural vergleichen.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutztrieb ?

    Hi P. H. : : Nein natürlich würde ich nicht mit jedem Hund Schutzdienst machen. ::: Ist mir klar ...

  • West Highland Terrier aus Tierheim

    Hallo Martin, ein Westi ist eine rasse die leider viel bellt bzw. bei jedem kleinsten laut anschlagt. ...

  • Wie viel im Monat?

    Hallo Sarah, oder aber man verzichtet gänzlich auf Teppische und Teppichböden und läßt Fliesen ...

  • Hundesteuerumfrage: The Winner Is.

    Hi Sanne! Danke für Deine aussagekräftige Umfrage (grummel). Werde mir einen Umzug überlegen.... Aber ...

  • Verhaltensveränderungen

    Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten! Karin + Lando

  • Mohnfix seufz

    Hallo Heike, nee, Halluzinationen hat sie noch nicht, aber im Moment dermaßene Blähungen, daß ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren