Hochwertige Dosenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hochwertige Dosenfutter

von Constanze(YCH) am 08. März 2003 19:20

Hallo Yorkies!

Diskussionen über qualitativ hochwertige Trockenfutterarten hatten wir ja bislang genug ;-)
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass Frischfütterung, egal ob BARF oder Gekocht, viiiiiel besser für meinen Hund ist.

Trotzdem:
Meine Frage: Welche Dosenfutterarten sind denn von hoher Qualität?
Gibts die alle nur übers Internet, oder auch im Fachhandel??
Was haltet ihr von Rinti??

Liebe Grüße

von Ma & Russell´s(YCH) am 08. März 2003 22:23

Hallo Constanze
Rinti hielt ich bis jetzt für sehr gut hab es auch einmal pro Woche (im Urlaub mehr gefüttert),normaler weise koche ich für meine Hundi´s.
In einem anderem Forum hab ich aber jetzt gelesen daß auch Vit. K3 drin enthalten ist.
Werde meine Dosen jetzt mal aufbrauchen.
Was ich noch habe sind die Dosen von Leynes (Cleynes) finde ich auch gut, nur die Konsistenz in den Dosen ist enorm fest, ich mische immer mit Flocken oder Reis, ganz schön anstrengend alles kleinzumachen.
Vielleicht bekommst Du noch andere Tipps, da bin ich auch mal gespannt.
Von Boos Dosen hab ich auch gehört die seien recht gut,ich war auf deren HP und habe die AGB gelesen 10€ pro Bestellung das ist mir ehrlich gesagt zu viel.
Gruss Ma&Russell´s

von Jacqueline(YCH) am 12. März 2003 14:31


Hallo Constanze

Ich füttere meine Hündin seid sie 9 Wochen alt ist mit Anifit. Jetzt ist sie 9 Monate alt und hat sich prächtig entwickelt. Da in diesem Futter keine Konservierungsstoffe drin sind, bekommst Du es nicht im Fachhandel. Auch K3 findest Du in diesem Futter nicht.

Liebe Grüsse
Jacqueline


von Heidi(YCH) am 13. März 2003 08:20

Hallo,

neben dem schon genannten Leynes finde ich Kiening, California Natural, Vivaldi, Innova und Canidae sehr gut.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Belohnung wie denn wo denn was den ?

    Grüß Dich Stephanie, du fragst : Ich verstehe nicht , weil in einem Buch steht nie etwas negatives ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    Hallo! Ich denke du hast keine so unterscheidlche Meinung wie die Meinige. Vielleicht bin ich noch ...

  • Geschützte Zwingernamen

    Hi Malaika, : sorry ich weiss nicht was du jetzt noch hören möchtest- ich habe doch schon alles ...

  • An EDITH von der ÖRK Hundestaffel IBK

    : Hi !! Freue mich echt schon auf ein Treffen! Also meine Tel ist 204914, in IBK. Ich habe einen ...

  • Target-Stick

    Hallo Christine, : Noch Frage: Macht es eigentlich was aus: ich clicke bei B. einfach Stick ...

  • Canidae/Innova

    Hallo Petra, ich denke Innova ist ein sehr empfehlenswertes Trockenfutter mit guten Inhaltsstoffen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren