Mettwurst giftig? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mettwurst giftig?

von Rene(YCH) am 02. Juli 2003 22:03

Alles, wo Zwiebel in irgend einer Form drinnen ist, wirkt Blutzerstörend bei Hunden - auch der Hamburger mit Zwiebelring oder das Gulash.
Gilt wohl auch für Mett - und dann natürlich die Gefahr der Übertragung des unbedingt tödlichen Virus...

Also lieber nicht - es gibt Alternativen!! (geröstete Leber, im Backofen getrocknet (klappe etwas offen, niedere Temperatur z.B. usw. - in Clickerforen findet man da meist eine Menge guter tipps.

Rene

von sonja(YCH) am 03. Juli 2003 07:17

hi wenns mal bei uns wurst ist, so nehme ich Brühwürste oder für medis usw. Leberpaste aus der Tube. die schlabbern meine pelznasen mit vergnügen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Du glaubst gar nicht wie schnell er seinen Hund an der Leine hatte und verschwand. So ist alles in ...

  • Agressiver Rotti??????

    Hallo Astrid, das leidige "Kleinhundeaufdenarmreissen" ist ein umstrittenes Thema. Ich finde es eine ...

  • Happy dog

    : : : :Hi : Habe keine Vorurteile nur zu viel Angst vor irgendwelschen Krankheiten mir wär der Hund ...

  • Im Garten bleiben

    : Toll, wie Du das geschafft hast! Was für einen Hund hast Du denn? ...einen Kurzhaarcollie mit dem ...

  • FriFutter Lamm und Reis

    Hallo Gudu ! Ich füttere auch viel Lammfleisch und nehme dazu das Tiefkühlfleisch von DIBO. 2kg ...

  • Wie kann man Chip wieder entfernen?

    hi es ist technisch nicht möglich, daß ein chip "strahlt". diese teile sind passiv und können nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren