Syrie ist tot :: Hundegeschichten

Syrie ist tot

von Karin + Lando(YCH) am 29. Juni 2002 18:39

Hallo Sybille,
es tut mir ganz entsetzlich leid für Euch.
Irgendwann wirst du nur dankbar und nicht mehr traurig sein, daß du eine so tolle Hündin an Deiner Seite haben durftest.

Betroffener und mitfühlender Gruß
Karin + Lando

von Petra(YCH) am 29. Juni 2002 19:03

Kleine Seele

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe, dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n!

Mitfühlende Grüße,
Petra

von Wilma u. Arno(YCH) am 29. Juni 2002 19:13

Hallo Sybille,

ihr habt ganz sicher das richtige getan. Liebe heißt auch loslassen wenn weiterleben nur noch Qual ist.

Mitfühlender Gruß
Wilma

von Petra Haus(YCH) am 29. Juni 2002 19:31

Liebe Sybille,

gerade lese ich deine traurige Nachricht.
Es tut mir sehr Leid für euch alle, besonders für Syries Kinder!
Wie schade, dass du Syrie verlieren musstest, doch unter den Umständen war es für sie bestimmt das Beste. Jetzt muss sie sich nicht mehr quälen.

Ich fühle mit euch.

Traurige Grüße
Petra mit Kid dem Wäller

von Sandra Motte Kaspar(YCH) am 29. Juni 2002 19:37

Hallo du Arme,

es tut mir ganz schrecklich Leid für dich.

Liebe Grüße
Sandra, Motte & Kaspar

von Ingrid und Sina(YCH) am 29. Juni 2002 19:52

Hallo Sybille,

auch wir haben die letzten Tage immer wieder gelesen wie es weiterging und ich war gerade richtig geschockt, als ich Deine Nachricht las.

Es tut mir unendlich leid.

Ingrid und Sina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund in Gaststätte

    Hallo ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Vorher fragen erspart einem nämlich den ...

  • Borreliose Impfung

    Hallo Heidi, laß Deinen Hund bloß nicht dagegen impfen. Erstmal kann überhaupt nicht nachgewiesen ...

  • Kampfhundschmischling als RH?

    : Das ist so falsch! Es mag wohl DRK- Staffeln geben (BRK?!) die das so für sich beschlossen haben, ...

  • Gutes Futter?

    : Hi, ich weiss nicht, ob man das so sagen kann? Ich habe mir nur gemerkt: tierische Nebenprodukte: ...

  • Clickern im Raum Mosbach/Baden

    Hallo Simone, leider hab ich hier noch nix gefunden, suche aber weiter. Meinen Hund kriege ich Anfang ...

  • Zum Schreien!! Labbi ein Kampfhund

    Den Beitrag von Antoinette fand ich auch ganz schlecht!! Darum sollte man sich zu sowas auch gar nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren