Syrie ist tot :: Hundegeschichten

Syrie ist tot

von ClaudiaII(YCH) am 01. Juli 2002 10:46

Hi Sibylle,

Gott, wie schlimm, man kann da nichts mehr dazu sagen um Dir irgendwie zu helfen.
Nur noch eins: Hut ab, dass Ihr so unegoistisch gehandelt habt und sie von ihrem Leid erlöst habt.

Ganz liebe Grüße

Claudia

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 01. Juli 2002 11:06

Hallo!

Ich habe es gerade erst gelesen. Das tut mir so schrecklich leid. Ich weiß wie schlimm das ist, denn Oso ist ja auch vor kurzen gestorben. Und da könnte ich gleich wieder heulen... Aber in Deinem Herzen wird sie immer weiter leben...

Gruß, Simone

von Heidi J.(YCH) am 01. Juli 2002 12:10

Hallo Sybille,
es tut mir so schrecklich leid. Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und mitgelitten, vor allen Dingen aber mitgehofft. Vor einem halben Jahr habe ich meine Hündin Buffy verloren, es war einfach schrecklich. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Lass Dich gedrückt sein.
Grüße,
Heidi

von Marianne(YCH) am 01. Juli 2002 13:08

Liebe Sybille,
dort wo Syrie jetzt ist, ist immer schönes Wetter und auf einer grossen, grünen Wiese kann sie mit allen ihren Freunden rumtollen. Sie ist ganz gesund und hat keine Schmerzen. Dort ist sie nicht allein.
Sie findet dort auch Freunde von mir und von vielen andern.
Und eines Tages wirst Du sie wiedersehen.

Mit veil Anteilnahme
Marianne + 2 Schwarze


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dominanz-Motivation / Loben-Strafen

    : : Hallo Stephan,: : Im Prinzip ja. Aber ich habe festgestellt, dass hier im Forum viele Leute ...

  • Verminex, Alternative zu Frontline & Co?

    Hallo Celly, ich benutze Verminex seit knapp 3 Wochen - bei meinen beiden Hunden (mit denen ich ...

  • Springer Spaniel

    Hallo Tina Ich habe eine English Springer Spaniel Hündin. Vanja ist jetzt 7, 5 Jahre alt - und ein ...

  • Floh-Abwehr

    Hallo Steffi, : Diese Tablette wird einmal im Monat verabreicht. Leider hilft sie : nicht gegen ...

  • Sina brach zusammen

    Hallo Ingrid, genau so entwickelte sich die Herzproblematik bei meinem Hund. Da Dein Hund jetzt 2 ...

  • Yorkie frißt nicht

    : Hallo Sylvia, : : Ich hab zwar keinen Yorkie, aber ich schreib mal einfach auf, was mir dazu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren