Haare schneiden oder nicht? :: Hundepflege Tipps & Tricks

Haare schneiden oder nicht?

von ChristineHd(YCH) am 20. Juni 2001 12:30

Hallo Gaby,

Sagen wir mal so: Ab sind sie schnell, ich schaue jetzt, wie ich und sie mit dieser tw. geschnittenen Lösung zurechtkommen.
Darf man nur dann Entscheidungshilfenfragen stellen, wenn man sich dann nach den meisten Meinungen richtet?
Ich war einfach unentschlossen, bin es nach den drei Postings immer noch. Und deshalb bleiben die Haare dran:-)
Liebe Grüße
Christine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundemutter greift alle Menschen an

    Hallo, für mich (Bullterrierzüchterin) ist es ein eindeutiges Zeichen, das die Hündin ihrem Besitzer ...

  • amerikanische futtersorten

    Hi, ja, du magst auf einer Seite Recht haben! Ich traue eh keiner Firma, egal ob in USA oder hier oder ...

  • Hilfe- Bärli beißt !

    : Hallo Carmen, : : : Die Idee mit einem Tierpsychologen werde Ich mal aufgreifen und herum fragen, ...

  • Homöop. Mittel gegen Trennungsangst?

    Hallo Sylle, : Den Konstitutionstyp zu ermitteln ist keine schlechte Idee, würde aber en Rahmen des ...

  • no a problem!

    hei wer hund hat, muss leiden :-)) du kennst doch ihren rhytmus. also, wann in etwa nach dem ...

  • Border Collie geeignet?

    : : Ich wollte mal fragen, ob sich Borders aus Ausstellungslinie auch als "normale" Familienhunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren