Urteil Marke ELO"" :: Hunderassen

Urteil Marke ELO""

von Bernie(YCH) am 08. September 2003 18:38


Hallo!

Für alle die es interessiert:

Habe folgendes Urteil zu einem Markenrechtstreit bzgl. der Hunderasse "ELO" gefunden.

Gruß

Bernie

[www.aufrecht.de]

von Iris + Berny(YCH) am 09. September 2003 15:55

Puh, das ist ja echt hart zum Lesen ;-)

Naja, mich würde aber echt interessieren, was jetzt konkret der Unterschied zwischen einem Elo (Mix aus Bobteil, Eurasier, Chow und co.) und einem Elo-Eurasier-mix ist :-)))

Und dann noch er "Elo-markenhund", hihi,
also um was man sich alles streiten kann, sehr spaßig.

Grüße,
Iris und Berny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sonnenbrille

    hi auf meiner seite www. sealyhamterrier. de gibts einen link zu zooplus. da sollte es sowas ...

  • Vermiculite D6

    Hallo zurück, 3 x täglich 1 Tablette und das jeweils al Kur 3 Wochen lang. Viel Erfolg. Elvira

  • Stronghold gegen Zecken und Co.

    Hallo Sina bekam 6 Monate Stronghold wegen Mirkofilarien. Natürlich hatte sie auch keine Flöhe und ...

  • Belcando Premium

    Hallo Antje, es verlangt doch keiner (und ich natürlich auch nicht), dass Du das Futter wechselst. ...

  • Falsche elektr. Zeitnahmen. Was tun?!

    Hallo Hugo, klar ist sowas ärgerlich, aber das kann passieren. Einem Bekannten ist es mal im THS so ...

  • Habt Ihr ein paar Tips zu Hundevereinen?

    Hallo Petra! Bei mir ist es genau umgekehrt. Auf unseren Spaziergängen und zu Hause hört Mogli ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren