Sonnenbrille :: Gesundheit & Hund

Sonnenbrille

von Waltraud(YCH) am 17. Februar 2001 08:06


Hallo,
bei der Hündin eines Bekannten (12 Jahre) funktioniert der Schließmuskel des Auges nicht mehr. Sie hat jetzt Probleme bei starker Sonneneinstrahlung. Sie hat zwar Tropfen vom Tierarzt bekommen, aber wir suchen jetzt zusätzlich eine Sonnenbrille für den Hund. Dies soll kein Witz sein. Ich habe schon mal irgendwo eine Sonnenbrille gesehen für Hunde, die im Cabrio mitfahren. Kann mir jemand eine Seite im Netz zeigen, wo es so was gibt?
Waltraud

von Eva(YCH) am 17. Februar 2001 08:24

Hallo!

Geh mal zu zooplus.de, da auf Hundeshop und da gibst du bei Produktsuche "Sonnenbrille" ein.
Da bekommst du dann eine Brille für Hunde, die für Cabriofahren, Schneewanderungen etc geeignet sein soll. Gibts auch in verschiedenen größen!!!
Alles gute für euren Hundi,

Bye, Eva

von Robert(YCH) am 17. Februar 2001 12:21

hi
auf meiner seite www.sealyhamterrier.de
gibts einen link zu zooplus.
da sollte es sowas geben.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jagdgebrauchshunde - in Privat-Hand

    Hi Tani, : Sie sollen z. B. "Raubwildscharf" sein, worunter auch Nachbarskatze fällt, gute ...

  • Fütterung bei Durchfall

    : Mein Hund hat schleimigen Durchfall - da wir die Ursache noch nicht gefunden haben (Parasiten ...

  • Nährwert

    : Hundefutter selbst ausgewogen zuzubereiten, kommt meiner Meinung für höchstens 10% aller ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Hallo Roswitha, die Frage wurde schon mal gestellt, aber noch nicht beantwortet: Weißt Du, wie stark ...

  • Rosmarin und andere Kräuter

    Hallo noch mal, und wieso wächst dann bei uns immer wieder Rosmarin ? Ich bin mir sehr sicher, dass ...

  • Hunde machen Dreck .

    Hi Alex Ich drängel' mich mal dazwischen ;-) : Ich glaube, da irrst du dich. Du hast vermutlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren