Deutsche Dogge...suche Infos :: Hunderassen

Deutsche Dogge...suche Infos

von Andrea(YCH) am 20. März 2000 20:27


Halli hallo

ich suche noch ein paar Infos zur Deutschen Dogge

- wieviel Auslauf braucht eine Dogge und muss man bei Welpen besonders vorsichtig sein (Treppensteigen usw.)?

- Fütterung spielt auch eine grosse Rolle... was und wieviel füttert Ihr Euren Doggen (wieviel kostet Euch das im Monat)?

- kann ich eine Dogge mit ins eigene Büro mitnehmen, wenn genügend Platz vorhanden ist (bei 70% Arbeitspensum und völlig freier Zeiteinteilung)?

- wie beschäftigt und fordert Ihr Eure Doggen? (Agility geht ja schlecht, grins)

- kennt jemand einen seriösen Züchter in der Schweiz?


Vielen lieben Dank für Eure Antworten!


Andrea

von gaby(YCH) am 24. März 2000 14:16

:
: hallo du interressierst dich für doggen hast du eine?züchter aus der schweiz:tel 0043 216263220

von Andrea(YCH) am 24. März 2000 18:10

: :
: : hallo du interressierst dich für doggen hast du eine?züchter aus der schweiz:tel 0043 216263220

Hallo Gaby

Danke für die Nummer, ich hab bereits eine Dogge, resp. Anfangs Mai bekomm ich die Kleine
Hast Du selber auch eine und bist DU auch aus der Schweiz?

Gruss Andrea

von Dogge Nero(YCH) am 05. April 2000 13:15

Wuff, schau einmal auf meiner Seite vorbei. Mein Herrchen beschreibt dort das Leben mit einer Dogge

von Pramhofer(YCH) am 20. Mai 2000 09:26

Infos zur Doggenhaltung finden Sie unter anderem unter [home.pages.at]
Herzliche Grüsse
Heinz

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rasse mit/ohne Knochenprobleme

    Hallo! die Infos sind nur für mich. Mich hat es einfach mal interessiert. Gruß, Simone

  • Was spricht gegen GRC/DRC, Alternative ?

    Hi Thomas Ich möchte nicht ins Off- Topic abgleiten und ich kenne mich nicht mit der Retriever- Zucht ...

  • Dildei

    Hallo Antje Ja, da hast Du Recht. Weisst Du, wo man so ein Video herkriegt? Hat Dildei demnach keine ...

  • Wachsjacke nachwachsen

    Hi Petra! :Wie wachst Ihr Eure Jacken nach oder haltet sie sonst in Schuss? Mit Wachs :-) Ich habe ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    : Hallo Birgitt, : : ich denke ein "schlechtes" Gewissen ist genau das, was wir eben nicht brauchen. ...

  • Wie muss ich mit Welpen umgehen?

    Hallo Kate, : Ich weiß selber, dass nicht viel Gewinn übrig bleibt, aber einiges doch : und jeder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren