Westfälischer Jagdterrier :: Hunderassen

Westfälischer Jagdterrier

von Heidi(YCH) am 18. Juli 2000 16:52

Hallo,

wir wollen uns einen Westfälischen Jadterrier holen. Wer kann mir genaue Informationen über diese Hunde geben. Besonders würden mich natürlich Charaktereigenschaften und Eure persönlichen Erfahrungen interessieren. Außerdem möchte ich gerne wissen, für welche Sportarten diese Rasse geeignet ist.

Viele Grüße

Heidi


von Gaby mit Beira(YCH) am 19. Juli 2000 08:03

: Hallo,
:
: wir wollen uns einen Westfälischen Jadterrier holen. Wer kann mir genaue Informationen über diese Hunde geben. Besonders würden mich natürlich Charaktereigenschaften und Eure persönlichen Erfahrungen interessieren. Außerdem möchte ich gerne wissen, für welche Sportarten diese Rasse geeignet ist.
:
: Viele Grüße
:
Hallo,
bei dem von Dir genannten Hund kann es sich nur um den "Westfalenterrier" handeln (der -soweit ich weiß - allerdings nicht FCI/VDH-anerkannt ist. Beste Infos erhältst Du unter "Westfalenterrier.de".

Viele Grüße
Gaby mit Beira
: Heidi
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kennt jemand Josera-Hundefutter?

    Hallo Antje! : ich füttere Josera jetzt seit ca. 8 Jahren und bin absolut zufrieden mit dem Futter. ...

  • Berner Sennenhund od. Schweizer?

    Hallo Sabine. Ich kenne mehrere Berner und mehrere Große Schweizer persönlich. Die Berner gefallen ...

  • Nochmal Muschelextrakt

    Hi Jana, : Wirklich?! Dann wundere ich mich, warum der TA das Zeug zwei schwerkranken Hunden ...

  • Fieber

    Leider sind die Tage nach der OP nicht ohne Komplikationen verlaufen. Leider ist sie nach 2 Tagen auf ...

  • Duldungstraining - Micha

    Hallo Kathi! Ich bin zwar nicht Micha, erkenne aber in der Beschreibung des Verhaltens deines Hundes ...

  • Rohasche, Rohfaser wieviel?

    Hi, unter Rohsche versteht man alle mineralischen Bestandteile eines Futters (lebensnotwendige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren