schwarzer Bull Terrier? :: Hunderassen

schwarzer Bull Terrier?

von Sabina und Tyron(YCH) am 10. August 2000 15:03

Hallo

: Danke für den Tip! Da ist ja auch ein fast schwarzer Bulli dabei!

Ich weiss und deswegen habe ich dir auch diesen Link gemailt. Übrigens
bei der Gesellschaft der Bullterrier Freunde hast du sehr viele Züchter-
adressen und du kannst dich ja mal dort schlau machen ob es möglich ist
einen schwarzen Bulliwelpen zu kaufen.

Liebe Grüsse Sabina und Tyron

PS. Sieht toll aus der schwarze Bulli, nicht wahr!

von Claudy&Joey(YCH) am 10. August 2000 22:53


: einen schwarzen Bulliwelpen zu kaufen.

Da wäre ich natürlich sofort dabei!! Aber du kennst meine Eltern nicht. Über zwei Jahre hab ich um Joey gekämpft, wenn ich auch nur andeutungsweise das Thema zweiter Hund erwähne, springen die mir ins Gesicht!!!!

: PS. Sieht toll aus der schwarze Bulli, nicht wahr!

Jaaa! Ich bin einfach so richtig verliebt in Bullis, sowas Süßes aber auch. Manche glauben mir das nicht und finden den Bull Terrier wegen der Ramnase häßlich. Aber gerade die Nase und dann die kleinen Äuglein, die großen Fledermausohren und das freche Grinsen *seufz* ...

Wie gesagt, für mich gibts nur einen, der noch süßer ist, und das ist der, bei dem es Liebe auf den ersten Blick war, wogegen man einfach nicht ankommt: Joey.

Gruß

Claudy&Joey

von Burkhard Redeker(YCH) am 11. August 2000 08:10

Hallo,

: Jaaa! Ich bin einfach so richtig verliebt in Bullis, sowas Süßes aber auch. Manche glauben mir das nicht und finden den Bull Terrier wegen der Ramnase häßlich. Aber gerade die Nase und dann die kleinen Äuglein, die großen Fledermausohren und das freche Grinsen *seufz* ...

schau mal hier:

/hunde/public_fotos/mot85.html
/hunde/public_fotos/mot86.html
/hunde/public_fotos/mot384.html
/hunde/public_fotos/mot385.html

Gruss Burkhard

von Claudy&Joey(YCH) am 11. August 2000 15:17

: schau mal hier:
:
: /hunde/public_fotos/mot85.html
: /hunde/public_fotos/mot86.html
: /hunde/public_fotos/mot384.html
: /hunde/public_fotos/mot385.html

Super! Ich finds echt toll, dass es noch mehr Leute gibt, die Bull Terrier (besonders die schwarzen) hübsch finden. Vielen vielen Dank für die Bilder!!!!

Gruß

Claudy&Joey

von Meike(YCH) am 14. August 2000 12:28

Hallo,

vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden: aber ist der Charakter beim Hundekauf nicht wichtiger als die Farbe???

Ansonsten schöne Grüße

Meike (die schwarze Hunde auch sehr schön findet)

von Claudy&Joey(YCH) am 14. August 2000 13:52

Hallo!

Klar ist der Charakter wichtiger. Ich will mir ja auch keinen schwarzen Bulli kaufen, sondern nur ansehen. Mein Hund ist zwar auch schwarz, aber ich habe mich damals im Tierheim nicht (nur) weges seines Aussehens in ihn verliebt. Wenn er weiß wäre, würde ich ihn nicht weniger lieben.

Gruß

Claudy&Joey

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kastration v junghündin oder doch nicht

    Hi Liliana, ich kann Dir auch nur zuraten sie jetzt schon kastrieren zu lassen. Sei froh, daß Du so ...

  • Hund in Wald + Flur / Leinenzwang?

    Hallo Susanne, auf jeden Fall zwingend zwischen März und Juli. Bei den anderen Monaten bin ich mir ...

  • Calmings

    Hallo Susanne & Zasko Danke für die Info zum Calming! Gruß Stephan & Bambi

  • Wie wohnt Ihr ?

    Hallo Andi, vor allem muß im Mietvertrag ein Passus stehen, daß die Hudnehaltung erlaubt ist. ...

  • Noch ein paar Fragen!

    Hi Melli, : ...traf das nicht nur auf Eierschale zu ? ja, ist die gleiche Dosierung. Gruß Kathi

  • Hund und Baby

    : Meine Lösung wird einfach sein: Laufstall. Diese Teile sind Gold wert für die kurzen Momente, von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren