Bouvier des Ardennes! :: Hunderassen

Bouvier des Ardennes!

von Linda(YCH) am 21. September 2000 20:17

Hallöchen!!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?? Ich habe schon öfter von der Rasse "Bouvier des Ardennes" gelesen. Leider finde ich sie in keinem Buch! Kann mir vielleicht einer Adressen, Bilder,..e.t.c. schicken?? Mich interessiert diese Rasse sehr!

Freue mich auf Antwort von euch :-))

Gruß Eure Linda

von Dagmar(YCH) am 21. September 2000 20:29

Hallo Linda!

Gibt viel im Internet ueber Bouviers zu finden!
Geh mal auf diesen Link: [www.hundewelt.de]
Da gibt es auch eine email-adresse, an die man sich wenden kann, um mehr Information zum Hund zu kriegen.
Versuchs ausserdem mal mit Search Engines im Internet! Mein Lieblingssucher ist www.hotbot.com. Gib einfach Bouvier ein und er sucht Dir alles, was Du brauchst.

Liebe Gruesse

Dagmar

von Dagmar(YCH) am 21. September 2000 20:34

von Linda(YCH) am 22. September 2000 05:48

Hallo Dagmar!!
Erst mal danke für deine Antwort.:-)
Aber ich glaube du meines "normaln" Bouvier de Flandres, oder??
Ich meine den Bouvier des ARDENNES.

Gruß
Linda

von Annette(YCH) am 22. September 2000 09:05

Hallo Linda

eine Rassebeschreibung und ein paar tolle Bilder findest Du unter dem Link unten. Da ist dann auch ein Link zu einer Homepage, leider nur auf französisch:-(((

Viele Grüße

Annette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren