Nochmal Kurzhaarcollie :: Hunderassen

Nochmal Kurzhaarcollie

von Heike(YCH) am 04. November 2000 20:31

Hallo Marina
Ich habe mir mal das Photo angeschaut würde sagen da hat ein Kurzhaarcollie mitgemischt. Wo sie den nur gefunden hat. Warum ich meine mit gemischt sie ist etwas zu klein und zu kompakt für einen KHC Jeden falls die ich bisher gesehen habe. Aber ich kann ja mal Freunde fragen die Züchten KHC vielleicht wissen die was. Jeden falls kommt der KHC sehr stark durch.
TSchüß Heike

von Marina(YCH) am 05. November 2000 02:44

Hallo Heike!
Danke! Suuper Link. Viel Spaß mit Deiner Hündin! (Wie alt? Woher? Charakter?)
Viele Grüße Marina

von Heike(YCH) am 06. November 2000 08:05

Hallo Marina
: Danke! Suuper Link. Viel Spaß mit Deiner Hündin! (Wie alt? Woher? Charakter?)
alter: 5 1/2 Monate
woher : Zwinger of Percys Home
Charakter: Lieb eigenständig seeeeeeehr Selbstbewußt und dominant aber dominant ignorrant, Gelehrig, Schnelle Auffassungsgabe, superverträglich mit allen Meerschweinchen,Vögel,Kinder,andere Hunde,Meinem Vater *g* (den hat sie im Sturm erobert) Temprament drausen und in der Wohnung ehr ruhig sehr anpassungsfähig an die Stimmungne und Gesundheitslage de Frauchens. Sensibel für Stimmungen aber nicht sensibel in Sachen Umgangston ;-) jedenfalls nicht sooooooooo sensibel wie Langhaarcollies die bei jedem bißchen beleidigt sind. (jedenfalls den meisten sagt man dies nach)Ansonsten findest Du im Fotoalbum meine Kleine mit ca 12 Wochen name Bienja. Sie ist Blue-merle aber hat viel zu viel weiß was nur zur folge hat das man mit ihr nicht züchten kann. *g* will ich doch auch gar nicht. Auserdem finde ich ihre Zeichnung einfach zum Knuddeln. Ist ja auch meine *g*
Tschüß
Heike
: Viele Grüße Marina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bei uns wird nicht gekuschelt !

    Hallo Andreas, : Nach meinen Beobachtungen könnte es sein: je souveräner und selbstsicherer ein Hund ...

  • Canidae Hundefutter

    : . Die liefern umgehend und ich habe auch jede Menge Proben dazu gekommen. Also meiner frisst es. Ich ...

  • Töten von Hunden

    Hallo Antje, : rein rechtlich gesehen ist das so. Niemand braucht eine besondere Genehmigung, um ein ...

  • heulen / Alleinesein

    Hi! Das ist ja echt ätzend... Kann mir vorstellen, daß Deine Nachbarn langsam sauer werden - meine ...

  • Shaping = variable Bestärkung ?

    Grüß Dich Kirstin, : Beispiel: Ich habe das Gefühl mit unserer Fluse klappt das "Sitz" an der straße ...

  • Ideen für Welpenprägungsspieltage

    Hallo Ursula, ich bin auch dran interessiert, mal was neues für unsere Welpenstunde zu finden. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren