Ich auch! Ich auch! Ratet mal schön! :: Hunderassen

Ich auch! Ich auch! Ratet mal schön!

von Bianca & Amy(YCH) am 24. November 2000 06:36

: Hallo!
:
Labrador-Landseer,Collie, steht jedenfalls unter deinem Bild (-o-)

Mfg Bianca

von Edith(YCH) am 24. November 2000 18:10

: : Hallo!
: :
Auf diesen meinen dummen Fehler bin ich auch shcon gekommen, nur dass ich ja leider selbst nur über den Vater munkeln kann, da seine herkunft unbekannt ist, und nur auf diese Mischung geratenw wird. Er war groß, schwarzweiß gefleckt, nicht so fest gebaut wie ein Neufi und hatte lnges Fell.
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hühnerknochen - roh OK?

    Hallo Robert, Du schreibst: "knochen sind immer ein risiko. hunde sind wenige empfindlich gegen ...

  • Slalom

    Hallo Mina ! : schon gut, ich bin ja froh, wenn ich mein Wissen teilen kann :). Ich hätte da gleich ...

  • BARF?

    Hi, : ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das für den haus/wohnungshund von heute ...

  • ridgeback oder labrador?

    hi tieto, aus welcher gegend kommst du denn?? vielleicht kannst du dich bei einem rr- treffen mal ...

  • Vertrauensverlust?

    Hi Fuzzi, er hat sich eigentlich nur dahingehend verändert, dass er TRAURIG wirkt, nicht mehr spielen ...

  • Langhaarschäfer von Silver Shadow

    Hallo Katja, der kurzen Beschreibung nach wird man hier im Forum nicht diagnostizieren können, um was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren