Retriever-Umfrage :: Hunderassen

Retriever-Umfrage

von Jana L + P(YCH) am 22. Januar 2001 18:20

Hallo,

die zweite Retriever-Umfrage auf meiner Homepage ist gestern angelaufen. Falls ihr mitmachen wollt, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mietwohnung Hundehaltung

    Hi Petra! :-) Ich hoffe ich bring da jetzt nichts durcheinander, aber ein Malteser ist doch ein sehr ...

  • Magen-Darm-Grippe

    : Hallo Maren, bei Ouzo half in so einem Fall immer Reddy- Intestinal- Dosenfutter. Das gibt es aber ...

  • Wer kann Ohren kleben bei DSH

    Hallo Armin, das tut mir echt leid mit Deiner Hündin, und das ist es auch, was ich mit dem Schlappohr ...

  • Was kann ich als Jackpot" nehmen?"

    Hallo Cornelia! Meine Hunde fahren total auf Käsewürfel ab. Doch als ich dein Posting las - 10 Monate ...

  • Vitamine

    Guten Tag Gigi Ich könnte wetten, dass ich hier bereits schon einmal eine Antwort eingegeben habe. ...

  • Meine Jägerin!

    Hey Bianca, mir hat Deine Geschichte ebenfalls sehr gut gefallen. Viele Hundebesitzer machen doch, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren