weißer Dobi, gibt es das tatsächlich? :: Hunderassen

weißer Dobi, gibt es das tatsächlich?

von Tina(YCH) am 28. Juli 2001 14:42

Hallo!

da ich auch sehr auf diesen farbschlag stehe, habe ich mich seit längerem schon mit den hunden beschäftigt. ich sehe allerdings von einem kauf eines solchen hundes ab, da sie meistens genetische defekte haben. weisse dobi welpen wurden früher noch beiseite geschafft, heute extra gezüchtet. super. sad smiley die defekte wären u.a.: Taubheit, Sonnenallergie, Ausschläge, aggression anderen tieren gegenüber usw. ist es das wert???

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren