Australian sheperd als Therapiehund? :: Hunderassen

Australian sheperd als Therapiehund?

von claudia s.(YCH) am 03. Juni 2001 19:24

aha, hat nicht funktioniert
www.therapiehunde.at

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 03. Juni 2001 22:31

Danke!
Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Echter Hund"nur mit Papieren???"

    Hallo Eva, Eins ist aber klarPapiere haben einen anderen Zweck als den, bei seinen Nachbarn damit ...

  • Kläffen

    Liebe ConniII, ein Halti habe ich vor einiger Zeit gekauft, aber es war eine Katastrophe. Als ich es ...

  • Schlechtes Gewissen

    Hallo Mike, zunächst einmal Respekt. Es gibt nur wenig Menschen, die so offen zugeben, daß sie ...

  • Dominant oder nicht!

    Hallo!! Ich wollte noch schnell die unteren Fragen von Katharina beantworten. Ich glaube eigentlich ...

  • Tierheim-Hund???

    Grüß Dich Jutta, du schriebst :Ich halte absolut nichts von Hundekontakten an der Leine. Die Leine ...

  • Analdrüsen

    Hi Flocke, Laß das Eukanuba weg!!!! und Du bist die Probleme los. Meine Hündin (und mehrere andere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren