Kromfohrländer :: Hunderassen

Kromfohrländer

von Großwildjäger(YCH) am 10. Januar 2002 14:28


: Pass nur auf! Ich weiss von einem Fall da hat ein Kromfohrländer eine Riesendogge angefallen. Die Därme herausgerissen und aufgefressen. Die Dogge musste anschliessend durch einen herbeieilenden Jäger erschossen und damit von den Qualen erlöst werden. Wie ich später noch hörte, war dieser Kromfohrländer auch der Mutigste im Wurf. Solche Rassen sollte man verbieten!
:
:
: Landjäger Zopfi

Nicht verbieten - ich wollte unbedingt einen Kromfohrländer für die
Großwildjagd!!

Großwildjäger

von Edith(YCH) am 10. Januar 2002 14:43

:: ich glaube hier im Forum gibts genug kompetente Leute die zum Kromfohrländer was sagen können..........
:
:Ich habe nur meine Erfahrungen mit der kleinen Lissy geschildert.
Klar, vielleicht war der Züchter nicht gut, oder sie hat schlechte Prägung genossen, aber so IST sie nun mal und sie IST ein KROMFOHRLÄNDER.



Edith

von Margot(YCH) am 10. Januar 2002 14:55

Hallo Edith,

: :Ich habe nur meine Erfahrungen mit der kleinen Lissy geschildert.
: Klar, vielleicht war der Züchter nicht gut, oder sie hat schlechte Prägung genossen, aber so IST sie nun mal und sie IST ein KROMFOHRLÄNDER.

Hier im Forum gibts doch tatsächlich Leute die kennen MEHR ALS EINEN
KROMFOHRLÄNDER!

Margot+Foxies

von Maria(YCH) am 10. Januar 2002 15:27

Also vielen dank an alle die mir soooo toll weiterhelfen konnten!!!:-)

LG Maria

von Susan(YCH) am 10. Januar 2002 15:30

Hallo Maria

Hier noch ein Link zu einem Link :-) wo Du sicher viele tolle Informationen findest.

Grüessli
Susan & Urex

von Edith(YCH) am 10. Januar 2002 15:32

Entschuldigung. Dann wird aber jeder bald schwiegen müssen. Denn manche SELTENEN aber doch WICHTIGEN Erfahrungen macht man eben nicht so oft. Schon mal was von meinungsfreiheit gehört??

Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren