Ist das möglich! :: Hunderassen

Ist das möglich!

von Mareike(YCH) am 21. August 2002 14:47

Vor 3 Monaten haben wir uns einen neuen (der Vorgänger musste leider eingeschläfert werden)Hund gekauft.Laut den Verkäufern soll es ein Golden-Retriever-Leonberger sein. Wir sind uns da mittlerweile nicht mehr so sicher. Sie ist jetzt nämlich 5 Monate und hat immer noch relativ kurzes und festes Fell(Leos und Goldene Retriever haben ja beide sehr langes Fell).Außerdem ist sie noch ziemlich schmal u.ihre Schnauze ist ein wenig zu schmal und lang für diese Rassen. Kann sich das alles noch ändern, so dass doch noch die Möglichkeit besteht,dass sie ein Leo-Goldie ist?Ach so, sie hat Schwimmhäute zw. den Zehen,hat dunkel-goldenes Fell und eine scwarze Schnauze/Rute.

von JanaLPN(YCH) am 21. August 2002 14:50

Hallo,

hast du ein Foto?

Sehr lang ist ja das Fell auch bei genannten Rassen mit 5 Monaten noch nicht.

Gruß JanaLPN

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dominanz ?

    hallo josh, genau das kann ich eben nicht, all diese situationen mit nein beenden. manchmal klappts ...

  • Hund angefahren u. weg!

    Hy Gabi, weiter unten hatten wir schon einmal eine Diskussion über's anleinen oder nicht. Aber zu ...

  • Unerfahrener Hundebesitzer

    : : Hi, : : nach unserer letzten Welpenspielstunde wurde ich darüber "aufgeklärt", dass man direkt ...

  • Rassehund eher vor Jäger geschützt?

    Hallo Ronja ich kann mich in erster Linie vor allem dem Rat anschließen, den Versuch der Freundschaft ...

  • IHU, IHV

    Hallo Conny, : Aus diesem Grund : mmöchte ich Dich fragen, was ein Züchter, der von Euch abgelehnt ...

  • Schutzhundausbildung - ja oder nein?

    Hallo Antje, gleich vorab - ich halte nix von der Schutzhundeausbildung! Mein Rüde (Mattis)hat sich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren