Gos Rater Valencia :: Hunderassen

Gos Rater Valencia

von Simone Lissy & Hank(YCH) am 22. Oktober 2002 15:42

Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand schon etwas von dieser Rasse gehört hat. So ein Exemplar sitzt gerade bei mir auf der Couch, gehört aber zu meiner Schwiegermutter, leider. Ist nämlich ein echt witziges Kerlchen. Der kleine Rüde sieht aus wie ein etwas größerer Rehpinscher (und benimmt sich auch in etwa so;-)). Er ist aus einer spanischen Tötungsstation und soll laut Tierschützerin ein reinrassiger Gos Rater Valencia sein. Leider kann ich im Netz nur zwei spanische Seiten mit wenig Information finden ( wir dachten bis vor kurzem, daß er ein Mischling wäre...)
Über jede Info wäre ich froh. Vielleicht besitzt ja sogar jemand so ein Exemplar?

Viele Grüße, Simone (heute mit Lissy und Tonio)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren