Rottweiler vom leichten Schlag :: Hunderassen

Rottweiler vom leichten Schlag

von Karin(YCH) am 20. Oktober 2002 07:13

Hi!

Kann mir jemand Seiten(evtl. auch von Züchtern) nennen, auf denen der Rotti vom leichten schlag zu sehen ist. Ich meine damit den nicht so plump aussehenden Rotti-also den "sportlicheren"!

Liebe Grüße, KArin

von Jordan(YCH) am 21. Oktober 2002 16:46

Hi,
eine Antwort weiß ich nun auch nicht darauf, aber geh mal zu www.Rottweiler.de die haben da ein tolles Forum und können dir bestimmt helfen.

gruß
Jordan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH - Mischlinge

    Hallo Cindy, wie du bereits ja selber schon festgestellt hast, gehören alle großen HundeSPORTverbände ...

  • Gibt es Trockenfutter ohne Getreide

    Hallo Manuela, nein, es gibt kein Trockenfutter OHNE Getreide, auch Reis ist Getreide. Andrea

  • Kastration Rüde

    : Wie lange braucht ein kastrierter Rüde (1, 5 Jahr), bis er merkt, daß er eigentlich kein Rüde mehr ...

  • Proteinberechnung bei Selbstgekochtem

    Hi Nikka, : Nun ja, soweit ich weiß, fressen auch Wölfe nicht nur das Fleisch ihrer Beute, sondern ...

  • Rassenberatung gesucht

    Hallo Martina : Als Kind hab ich mal einen Rehpinscher gesehen und dachte der Dobermann hätte ...

  • Fütterungszeiten

    Das klappt auch mit einem Golden, siehe meine Antwort an Jana, aber nur, wenn der Welpe schon bei der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren