Border Collie oder Australian Shepherd? :: Hunderassen

Border Collie oder Australian Shepherd?

von Petra(YCH) am 20. Januar 2003 17:29


Hallo Robbie,
vielen lieben Dank.
Bin schon stundenlang am lesen ;-)

Gruß
Petra

von Petra(YCH) am 20. Januar 2003 17:31


Mercie, Edith,

bin schon etwas schlauer geworden.
Wie lange gibt es denn dieses Forum schon, scheint kein Ende zu finden....

Liebe Grüße
Petra

von Gesa & Borderbande(YCH) am 20. Januar 2003 19:28

hallo Jutta,

wie schade, das ihr so weit weg wohnt...

Liebe Grüße & viel Spaß

Gesa & Borderbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Westi und Schnee

    : Hallo Jana, das mti der Vaseline hat sie schon gemacht, aber Bonny zieht diese Bommeln förmlich an ...

  • Huhn gekillt

    Huhu! : Es gibt sowas wie gutnachbarschaftliche Beziehungen, die man sich nicht verderben will. Und ...

  • Bewusstmachen der Hinterhand

    Hallo Heike & Terrier, mit deiner und Wiebkes Antwort ist meine Neugier befriedigt und ich habe ...

  • Mein Hund hat nur eins im Kopf.

    Ja, es geht anders auch wenn mir das jetzt einige nicht glauben werden. Hund anschnauzen, wenns nicht ...

  • Gassi gehen und Spielen - wo denn ?

    Hi! : 1. Im Ort kann/darf ein Hund nicht frei spielen (wäre auch zu gefährlich wegen der Autos). Bei ...

  • Dogo Argentino oder Alano

    Hallo Frau Keck, seit wann sind denn Alanos oft in den Tierheimen anzutreffen. So viele Alanos gibt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren