Dringend! Papillon und Yorkie-passt das? :: Hunderassen

Dringend! Papillon und Yorkie-passt das?

von Alexandra(YCH) am 26. Januar 2003 18:14

Hallo Sandy,

natürlich kannst Du das machen. Ich hab zwei Chihuahua, die ähnlich wie Papillons sind und einen Yorkie dazu. Passt prima, der Yorkie stachelt die Chis an und die Chis zeigen dem Yorkie auch mal ihre Grenzen auf. Im Ganzen gesehen läuft es harmonisch, bis auf gelegentliche Streits, die es aber auch zwischen gleichrassigen Hunden geben würde. Da gehts dann eher um Hündin und Hündin oder Rüde zu Hündin.

Viele Grüße

Alexandra mit Shiva, Jessy und Alegra

von Anne(YCH) am 27. Januar 2003 05:15

Hallo Katja,

: ja es ist MEINE Meinung!
: Die darf hier wohl jeder noch vertreten, oder?

Warum gleich so agressiv??? Habe ich etwa geschrieben, daß du hier nicht deine Meinung äußern darfst?????
An deiner Stelle würde ich meinen Beitrag nochmals in Ruhe durchlesen, dann merkst vielleicht auch du, wie unpassend DEINE Antwort dazu war.
Ich habe schliesslich auch nur MEINE Meinung dazu geschrieben - die, wie du selbst geschrieben hast, hier jeder kundtun darf -ENDE!!!
Anne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • angst wegklickern?

    Grüß dich Nici, du fragst : ... oder soll ich c&b bevor sie den hund sieht? aber dann weiß sie ja ...

  • Umstellung auf Adult TroFu

    Ab wann denkt ihr, soll ich nun mit dem Adult TroFu anfangen?? : 1/3 Welpenfutter 1/3 ...

  • Futter mitnehmen?

    Hallo Denise, wir waren im Juni in DK und hatten unser Trockenfutter dabei. Falls Du noch wegen MKS ...

  • Gos d Atura

    Hi, habe mal bei google geschaut und eine recht informative Züchter- HP gefunden, sehr schöne Bilder. ...

  • Tierheim/Tierschutz ?

    Hallo Sabine, : : Ob Du es nun glaubst oder nicht, aber ich habe schon viele Tiere aneinander gewöhnt ...

  • Was tun,bei sex. Belästigung durch Rüden

    Hallo Heike, ganz klar: Eingreifen, wenn es zuviel wird. Es stimmt schon, normalerweise wird eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren