Herdenschutzhund Forum / Mailliste :: Hunderassen

Herdenschutzhund Forum / Mailliste

von Marco(YCH) am 15. April 2003 08:45

Hallo
Ich habe selbst eine Kaukasen Hündin. Ist super lieb und passt auf meine 10 Huskys auf *g*.
Ich würde dir auf alle Fälle den Rat geben mit deinem HSH in eine Hundeschule zu gehen. Noch kannst du an dem Hund arbeiten. Wenn er erst mal 2 Jahre alt ist wird es immer schwieriger ihm diese Sachen abzugewöhnen. Ich emfehle dir eine private Hundeschule, da die meisten Hundevereine keinen blassen Schimmer von HSH haben.

Gruss Marco

von Claudia(YCH) am 15. April 2003 09:14

Hallo Marco,
kann Dir nur zustimmen, aber Du meintest sicherlich Daniela ;-)
Allerdings geht es auch nach zwei Jahren noch, man braucht nur noch mehr Geduld.
LG,
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knautschen/Schutzdienst

    Hallo Andrea, nur mal ein paar Saetze nach der Nachtschicht ............ Wenn Dunja den Beissarm ...

  • Flöhe

    Hi Anke! Wahrscheinlich hat Lucky eine Flohspeichelallergie. Das ist relativ häufig. Kann schon ein ...

  • Altdeutscher Hütehund

    Hi Daniela, vielen Dank für Deine Info. So wie ich das Problem sehe, ist es wahrscheinlich am ...

  • Flegelphase-Hund ist plötzlich taub!

    Hallo Robert, : Ansonsten gilt wohl der Grundsatz: Einen Hund ohne Flöhe gibt es nicht, man kann sie ...

  • zu: Fremde Hunde kommen angerannt.

    Hi Melli, : : : Gegen solche Hundebesitzer habe ich ja auch nichts gesagt - die sind : : nur leider ...

  • Bin genervt von Ballklauern""

    Hallo Kerstin, schau Dir mal die Zähne von Hunden an, die länger mit Tennisbällen gespielt haben. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren