Wieviel platz braucht ein Bernhardiner? :: Hunderassen

Wieviel platz braucht ein Bernhardiner?

von Selena(YCH) am 25. März 2003 07:49

Danke Katja, du hast vollkommen recht..

An Natalie...Zur deine Information, meine Hunde und Katzen haben freien Zugang zu jedes Zimmer in meine Wohnung und dürfen auf den Sofa und aufs Bett...also denke ich kaum, dass ich sie auf einmal in einem Keller einsperren würde!!
Wie Katja sagte, es haben mir viele gross Hunde besitzer gesagt, dass ihre Hunde, Hitze nicht so gut vertragen und öfters einen kühlen Ort suchen, wo sie schlafen können. Da wäre eben dieser Keller ideal und zusätzlich führt der Keller auch direkt ins Haus, also wird hier keineswegs irgendein Hund irgendwo eingesperrt!!

Gruss,
Selena

von Simon(YCH) am 25. März 2003 08:54

Hallo

Wegen Keller wollte ich bloß nochmal kurz was schreiben.
Meine Hündin wollte am Anfang nie mit in den Keller! Wahrscheinlich zu dunkel.Aber seit einem Jahr will sie alleine in den Keller o. legt sich im Sommer am liebsten in eine Ecke.Da es dort sehr kühl ist gefällt es ihr sehr gut.Sie geht immer freiwillig rein , indem sie mich anschaut u. ich dann die Türe aufmache.
Sie bleibt auch manchmal stundenlang dort unten, und das allein.

LG Katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futtertips bei Wurmbefall

    Hallo Birgit, : da mein neuer Welpe (9 Wochen) leider nicht entwurmt wurde, von dort wo er herkam, ...

  • Frage zum Ignorieren

    :Hallo Martin, Danke für Deine stetige Hilfe, ist echt nett und sehr hilfreich. Den ersten Punkt ...

  • Ja was denn nun ?

    Hallo Christa, ich habe Dich in keinster Weise persönlich angegriffen oder Dir irgendetwas ...

  • Anifit / BARF

    Hallo Lisa, das mit der Aggressivität stammt aus alten Zeiten, wie der Fastentag auch. Ich kenne es ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hier ist die Körordnung für einen Deutschen Schäferhund. Wie du erkennen kannst, ist ein 11 Monate ...

  • Ausbildung zum Tierheilpraktiker

    Hallo! Ich würde mich für eine Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten interessieren! Wüßte mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren