Bilder von euren Franz.Bulldogs? :: Hunderassen

Bilder von euren Franz.Bulldogs?

von Nadine(YCH) am 09. April 2003 17:05

Hallo, wenn ihr so nett seit zeigt mir doch mal ein paar Fotos von euren Franz.Bulldogs. Wir sind selber Besitzer von einen fünf Monate alten French und wundern uns sehr wie er sich entwickelt. Er ist ungewöhnlich groß und schlank, hat eine vorstehende Schnauze und ist total sportlich. Eigentlich könnte man denken das ein Bosten Terrier mit drin ist. Wie sind eure Frenchis so?

von sabrina(YCH) am 09. April 2003 22:03

hay nadine,
als ich eine bulldogge in unserer Praxis (tz-helferin) sah bin ich ein sehr grosser fan der franz. bulldogge und seit ein paar tagen auch stolze besitzerin einer kleinen maus.
dem anschein nach ist euer kleiner wohl nicht von einem züchter denn sonst würde man seine herkunft nachvollziehen können!?
was die beschreibung angeht so kann man wohl nicht viel dazu sagen denn die züchter legen auf unterschiedliche dinge wert z.b. länge des nasenrückens usw....
man müsste vielleicht auch mal ein bild deines bullis sehen.
was sagt denn dein tz-arzt zu der entwicklung des hundes ( rassestandart)?
zum anderen setze dich mal mit den leuten in verbindung von denen dein welpe stammt lass dir telenummer oder ähnliches von den anderen welpi besitzer aushändigen oder inseriere doch mal nach den geschwistern deines hundes und trefft euch doch mal um die entwicklung der anderen zu begutachten.

ps:wo kann man hier denn ein bild hinzufügen ..lach.. bin relativ neu und kenne mich nullstens aus!

LG sabrina

von jensson(YCH) am 10. April 2003 11:39

Hallo!

Seid doch froh, daß er so ist wie er ist.

Oder hättet Ihr lieber einen unsportlichen und trägen Hund mit einer zu kurzen Schnauze?

jensson

von sonjaM(YCH) am 10. April 2003 18:36

hi nadine!

hast dir schon die hunde auf den diversen bully-seiten angeschaut???
na ja, es gibt auch zum teil unterschiedliche typen!meine zwei gleichen sich auch nicht vollkommen!der eine ist kurz und kompakt,hat eine sehr kurze schnute und der andere ist viel grösser, länger und hat einen etwas längeren nasenrücken.und beide sind auf ihre art süss!

schau, und auch wenn ein boston drin wäre dann hast du den kleinen doch genauso lieb?!jetzt kannst du eh nichts mehr ändern....

schicke mir doch ein bild von ihm, falls vorhanden

sonja, diablo&mocca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme mit dem Laserpointer

    Hallo Renate und Suki! : Nun wollte ich ihr noch beibringen, Gegenstände zu bringen, die ich mit ...

  • Eisstiel verschluckt!

    Hallo Martina, ja, mach das. Ich drücke dir die Daumen. Frieda

  • Verhalten des Kangals

    Hallo Melli, hm, wenn es immer heißt, ein dominanter Hund hat es nicht nötig, das erscheint mir ...

  • Hund im Flugzeug

    :Hallo ERika, : Der Hund wäre für meine Freundin. und warum holt sie ihn nicht selber ab ? : Hast ...

  • Hund immer an der Leine!

    Hallo Claudia, nun ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass Hunde ihr Leben bei Spaziergängen nur ...

  • Hund frißt Kind alles weg

    Hallo Anja Ich hab mal 2 Fragen an dich: Wenn Dein Hund bei einem "Nein" trotzdem probiert, sich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren