Such Samojeden-Besitzer :: Hunderassen

Such Samojeden-Besitzer

von Nicole(YCH) am 13. Januar 2000 21:28


Hallo!!!
Such zwecks erfahrungsaustausch leute die wie ich einen Samojeden
ihr Eigen nennen.

Da es bei uns überhaupt keine Samojeden gibt suche ich Leute zwecks
Erfahrungsaustausch!

Gruß Nicole

von Cornelia Haari(YCH) am 20. März 2000 20:50

:
: Hallo!!!
: Such zwecks erfahrungsaustausch leute die wie ich einen Samojeden
: ihr Eigen nennen.
:
Hallo Nicole
Wir sind ein junges Paar die auf der suche nach einem Samojeden sind.
Im Moment besitzen wir einen zwei jährigen Flat coat Retriver und möchten gerne noch ein Samojeden Weibchen dazu kaufen.
Kennst Du einen zuverlässigen Züchter in der Schweiz?
Wir freuen uns auf eine Antwort
Gruss Coni und Stephan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Miniature-Husky? Wie bitte?

    Hi! Ich möchte auch die Rassen nicht pauschalisieren. Aber bleiben wir doch beim Thema Mini- Husky. ...

  • Hund zu temperamentvoll

    Hallo Tanja! Vorweg: je mehr Du Deinen Hund "auspowerst", desto mehr Kondition bekommt er auch mit ...

  • Hausrecht im Verein

    Hallo Anje, : die dann nur noch alleine trainieren und nicht mehr zu den Übungsstunden ...

  • Das absolute NEIN....

    Hi Kathi, muß mich auch mal einmischen :-) : hinterm Hund oder schräg dahinter. Wenn der Hund so ...

  • Material der Wasser-und Futternäpfe

    . Leider gibt es keine Keramiknäpfe zum Einhängen in einen Ständer, sonst hätte ich sowas ...

  • Prüfungsordnung SchH 1

    : Hallo zusammen, : : : Die PO bekommst Du beim dhv/VDH. : : Der Unterschied zur BH ist halt, daß der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren