Hund per Creditkarte kaufen :: Ungereimtes

Hund per Creditkarte kaufen

von Edith(YCH) am 11. März 2003 21:31


Hi!

Ich glaub ja nicht wirklich was ich da gerade gefunden habe, aber es scheint wirklich so zu sein: Hier kann man seinen Hund im Internet mittels Kreditkarte kaufen, vorher natürlich noch wählen zwischen Male und Female. Dann bezahlen und wahrscheinlch Lieferung der Waren innerhalb von 2 Tagen-
Für so unwichtigte Dinge wie Aufzucht, Sozialisation und Prägung muss man ja nicht extra bezahlen....

Kopfschüttel

Edith

von Kathi(YCH) am 12. März 2003 07:02

Hi Edith,

Du wirst es nicht glauben, aber im Ausland ist Plastikgeld die Knete erster Wahl. Ich habe meine beiden Importe auch per Kreditkarte bezahlt ;-)
Über die Art der ZUcht und Aufzucht sagt das herzlich wenig aus.

Gruß
Kathi

von Edith(YCH) am 12. März 2003 08:38

Hi!

: Über die Art der ZUcht und Aufzucht sagt das herzlich wenig aus.
:

Das mag schon sein,aber wie die dort angepriesen werden ist der Hammer. Man sagt nur dass es sie zu kaufen gibt, dass sie worldwide shipping machen und dass man sie sofort kaufen kann. Keinerlei Info über die Eltern, die Aufzuchtsbedingungen, evtl. Röntgen etc.
Ware Hund eben.

Edith

von Natalie(YCH) am 12. März 2003 08:45

Hallo Edith,

schau mal unter dem Link bei "Welpen" oder "Kätzchen", da kannst Du die Tiere gleich in den Warenkorb legen. Praktisch, nicht? sad smiley

lg Natalie

von Kathi(YCH) am 12. März 2003 10:07

Hi Edith,

naja, wer was auf seiner HP hat, ist eine Sache. Ich persönlich würde einen Züchter nicht unbedingt anhand seiner Homepage beurteilen.

Gruß
Kathi

von Kathi(YCH) am 12. März 2003 10:10

Hi,

da ist auch gleich ein Link zu "schnauzerl.at". Darüber wurde hier schon diskutiert. Die "liebevolle" Pension mit "Zuchtbetrieb" :-((
Da würde ich aber nicht mir dem "Kreditkarten-Züchter" in einen Topf werfen.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren