Treibball :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Treibball

von Nikesch am 27. August 2007 19:21
Ich habe meinem Ferkelball von Westfalia (Schweiz)
http://www1.westfalia-versand.ch/
Hier noch ein direkter Link zur Site in Deutschland:
Ferkelball
Gruss Petra und Niki

von Anonymus am 28. August 2007 06:17
Hallo Petra und Niki
danke für den Link.
bin schon gespannt auf den Ball grinning smiley
Gruß Nina

von Ilona und Nasen am 28. August 2007 15:36
Danke für den Link, habe mir heute Mittag auch gleich 2 Stück bestellt. Bin mal gespannt. Dann kann endlich Gina auch mal loslegen. Viele Grüße, Ilona

von Jägerin am 31. August 2007 06:51
Für Treibball interessierte (Schweiz)
Habe gesehen, dass es bei Otto`s die grossen Medizinbälle für 9.90 gibt. In der Qualität werden sie wahrscheinlich nicht ganz so gut sein wie die vom Fachmarkt. Zum üben reichen sie allemal.

von Nikesch am 31. August 2007 07:42
Wir haben gestern vier Stück bei Otto gekauft. Es gibt sie sogar in drei Farben.
In der Wohnung haben wir schon einen getestet, heute Nachmittag gehts damit zum Härtetest in den Garten.
Grüessli Nikesch

von Anonymus am 31. August 2007 12:00
mal schauen vielleicht mach ich nochmal einen Versuch. Der Ferkelball ist zwar von der Größe gut, aber er ist mir zu hart, schwer und starr (ideal für Ferkel zum Spielen). Hab ihn gleich wieder zurückgeschickt. Nico hat eine sehr empfindliche Nase.
Gruß Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Barf - zwei Fragen

    Hallo Simone, ehrlich gesagt, ich habe noch nie gehört, dass jemand in ein Geschäft geht und ...

  • Selber Füttern in Englisch

    : Welch glänzende Logik, Marlene! Hallo Kathi, danke für dein ehrliches Kompliment!!:0) : Ist ...

  • Hund gräbt Garten um - mir reichts!

    : Ich muss mich noch einmal einmischen. : Was würden denn die guten "Ratschläger" tun wenn diese an ...

  • Golden Red River

    Hallo Yna, na gut da hast Du auch wieder recht. In manchen Zeitungen haben sie auch die Abkürzungen ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Hi Ewald, : kann dir nur wieder voll zustimmen. Ich muß manchmal schon grinsen, wenn die Empfehlungen ...

  • Wurmkur mit Dectomax ?

    Hi Sabine, Du weisst, das eine Wurmkur nicht vorbeugend hilft? Wenn die Tiere nicht mit Würmern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren