Kehrtwendung in Worten erklärt ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Kehrtwendung in Worten erklärt ?

von Christiane(YCH) am 21. Juni 2000 19:03

Liebe Sassa,
danke für Deine Unterstützung.

Ich möchte die Kehrtwendung für ein Pamphlet welches ich verfasse, in Worten erklären.

Und das ist nämlich garnicht so leicht, denn es soll jemand der sowas
noch nie gesehen hat, sofort anhand meiner Erklärung in Worten
nachvollziehen können.

Viele Grüße
Christiane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • spanischer Hund OHNE Vorderbeine

    : Ich kann nicht einerseits für das Leben eines schwerst behinderten Tierschutz- Hundes plädieren, ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hi Stefan! : Als ob Rudelhunde automatisch im Zwinger leben müssen/sollen und andererseits ...

  • Aufbau einer Zucht

    Hallo Kathi, : Nicht jeder A- Wurf- Züchter ist ein Idiot nur weil er sich nicht 10Jahre vorher mit ...

  • Sennenhund

    Hallo Renate, : Gerade wegen der Auserandersetzung bei " ruhige Hunderasse gesucht"bin ich ja jetzt ...

  • PANIK vor Augentropfen

    Hallo Simone, meine Riesenschnauzerhündin machte den gleichen Aufstand bei den Augentropfen. So leid ...

  • Voraussetzungen fürs Einschläfern?

    Hallo, vor einigen Jahren hatte ein gewisser Dieter Bohlen doch auch einen Rottweiler, der als süßer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren