Flyball :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Flyball

von Imke(YCH) am 01. Juli 2000 17:42

Hallo!
Ich bin das erste mal hier und wohne mit meinem Hund in Hannover. Ich würde supergern Flyball mit ihm machen, aber leider habe ich bisher keinen Verein gefunden, der es hier anbietet. Ich würde mich sehr über Tips freuen.

von Bianca(YCH) am 01. Juli 2000 21:03

Hallo Imke,

na dann: Herzlich willkommen!

Schau doch mal unter dem Link www.flyball.de nach. Vielleicht kann man Dir da Tipps geben.

Was ich noch versuchen würde, wären die Verbände/Vereine in Deiner Gegend anzurufen und dort nach Informationen zu fragen.

Viele Grüße
Bianca und Jill

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tomaten?

    Hi Ma., meiner bekommt selten Tomaten, aber durchaus dann mal, wenn ich gerade selber welche esse ...

  • Hunde aus dem Süden

    Hi Miriam, : Ich habe sehr viel mit "Ausländern" zu tun, sowohl im privaten Umfeld als auch bei ...

  • Sporthund - Diensthund -wehrhafter Hund

    Hallo Attila, ich hatte geschrieben, dass man Hunde auch anders trainieren kann, so dass sie nicht ...

  • Fragen zu Rhodesian+Kurzhaarcollies!

    Hallo Peter! Im Bezug auf den Rhodesian Ridgeback gibt es zahlreiche Internet- Homepages. Bei uns auf ...

  • HUNDEKÄMPFE

    Hallo Heike, eine Diskussion um Hundekämpfe ist sicherlich nicht sinnlos, sondern dient der ...

  • Pisten für Hunde

    Hi Nina, als Skifahrer finde ich das immer sehr unangenehm, weil ja keiner damit rechnet, daß so ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren