Nochmal: Hundeverein in Bonn :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Nochmal: Hundeverein in Bonn

von Attila(YCH) am 13. August 2000 09:48

Hallo, Ihr Lieben,

leider habe ich noch keinen brauchbaren Hinweis gekriegt, in welchem Hundweverein im Raum Bonn (Siegburg, Troisdorf, Hennef, meinetwegen auch Kölle) vernünftig gearbeitet und nicht nur im Klubhaus Kaffee getrunken wird, während die Wuffs in der Box und im Auto schmachten. Kramt doch nochmal in Eurem Gedächtnis! Ich will mit meinem Schäferhundrüden allgemeine Unterordnung, eventuell auch Schutzdienst oder Turnierhundesport machen (Agility ist nicht so mein Ding). Wo kann ich denn was Vernünftiges finden? Es muß keine SV-Gruppe sein!

Gruß, Attila

von Anneke(YCH) am 13. August 2000 20:32

Hallo Attila,

schau doch mal auf meiner Trainerliste, da findest du Astrid Becker aus Eitorf, ist da nah genug? Zu der Qualität des Trainings kann ich allerdings nicht viel sagen, ich habe Astrid nur mal auf einem Clickerseminar getroffen , näher kenne ich sie nicht. Schutzdienst gibt es dort sicherlich nicht, aber Training ähnlich BH bestimmt.
Ruf sie doch einfach mal an (folge dem Link)

Liebe Grüsse, Anneke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren