Hundeplatz bei/in Linz/Rhein gesucht! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeplatz bei/in Linz/Rhein gesucht!

von Janosch(YCH) am 22. September 2000 17:20

Hovawart (10 Jahre/Rüde) sucht neuen sozialen Kontakt! Musste mit Frauchen + Herrchen umziehen und bin es leid nur mit unseren Katzen rumzuturnen -das auch noch in der Wohnung. Wo ist ein Platz, nur für mich, auf dem ich gleichgesinnte "wohlerzogene" SpielkameradInnen finde?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aussie - der richtige Hund für mich?

    Hallo Tanja! Ich habe auch eine Aussie- Hündin. Sie ist in vertrauter, ruhiger Umgebung absolut ...

  • Canidae Platinum, Nutram

    Hallo Petra, : : Da wäre wahrscheinlich das California Natural eher geeignet, da die Pellets größer ...

  • Pferdeäpfel - gesundheitsschädlich?

    Hi Silke, die Kleine hat's glücklicherweise prima überstanden - im Gegensatz zu mir, die ich in der ...

  • Slalom

    Hallo Mina ! erstmal DANKE für Deine Ausführungen. : : die Hilfe besteht darin, dass ich mit ihm zum ...

  • Katzenfutter

    Hi Maria! Das Katzenfutter enthält viel mehr Eiweiß. Grüße

  • 1 cup= ? gramm

    : : Habt ihr keine haushaltswaage daheim stehen? : : nein, leider nicht. Dann würde ich mir eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren