Hundeclubs im Kanton Aargau :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeclubs im Kanton Aargau

von Niggi(YCH) am 26. September 2000 09:26

Ich möchte gern mit Tao(Leonbergerhündin,3.j.)arbeiten...als erstes würde ich da die Begleithundeausbildung in Betracht ziehen...wer macht etwas in die Richtung und wer kann mir Tips aus der Region Aargau geben?

von isabelle(YCH) am 26. September 2000 13:32

Hallo Niggi

In welcher Region vom Kanton Aargau suchst Du denn?

Hier vorab mal einige Links von Hundeschulen. Vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei

www.crazy-jumpers.ch
www.enforce.ch/hundesport_bremgarten/
www.geocities.com/flaeti/kaderli.htm

Grüsse
isabelle & azari

von Yvonne und Luna(YCH) am 26. September 2000 17:52

: Ich möchte gern mit Tao(Leonbergerhündin,3.j.)arbeiten...als erstes würde ich da die Begleithundeausbildung in Betracht ziehen...wer macht etwas in die Richtung und wer kann mir Tips aus der Region Aargau geben?
:
Hallo Niggi

Ich war in Seengen, etwa 10min von Villmergen weg. War sehr zufrieden. Nicht zu viele Hunde in der Gruppe und gut ausgebildete Hundetrainer. Freundliche Hundeerziehung, kein Teletakt usw.

Grüsse
Yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren