Infos Veranstaltungen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Infos Veranstaltungen

von Andrea(YCH) am 04. Januar 1999 13:07

Hallo

Ich hab noch keine Seite gefunden mit Infos zu Veranstaltungen. Hier im Forum ist ja immer wieder die Rede von Infoveranstaltungen, Lehrgängen, Schulungen, etc. welche stattfinden. Wo finde ich die Daten dazu aktuell zusammengefasst? Vor allem Veranstaltungen in der Schweiz interessieren mich aber auch Spezielles im Ausland.

Vielen Dank für Eure Tips!

Andrea

von Martin(YCH) am 04. Januar 1999 21:08


Hallo Andrea

Kenst du die Zeitschrift " HUNDE " in der Schweiz?
Offizielles Organ der SKG hier findest du alles.

unter WWW.Haupt.ch findest du die Redaktion.

Gruss Martin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • dog dancing?

    Hallo Christoph, : Nicht ganz richtig, es sind Viviane Theby& Michaela Hares sorry, aber so steht es ...

  • Was ist in Markus-Mühle drin ?

    Hallo Birgit, Eine Freundin von mir hat mal per email angefragt, es ist hauptsächlich Huhn und Rind ...

  • Wie halte ich sie davon ab.

    Hi Warum versuchst Du es nicht mit Erde oder einem Rasenziegel zuerst auf einer flachen Pappschale, ...

  • Hund importieren

    hallo kathi, hmmm, das mit dem züchten kann ich nachvollziehen, wenn es diese rasse( welche denn ...

  • Hundeflüsterer

    Sorry, sorry, sorry! Keine Frage, daß Welten zwischen Pferd und Hund liegen! Was ich damit ...

  • Rüde kontra Rüde

    Hallo Verona :Wenn ich so darüber nachdenke, hat er eben doch vor den Größeren Angst. Ich würde es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren