Nach dem hetzen, ab ins Auto? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Nach dem hetzen, ab ins Auto?

von Susi(YCH) am 22. April 2001 15:42

Hallo Irene!
Ich habe eine Schäferündin, mit der im SchH Bereich sowie im Agility arbeite. Und bei uns auf dem Platz läuft es keineswegs so ab, wie du es beschreibst. Alle machen (außer manchmal vor Prüfungen) zusammen Unterordnung, und parallel dazu läuft auch der Agilitybetrieb ab. Ich muss aber zugeben, dass das nicht auf allen Plätzen so ist. Ich war zuerst bei einer OG, wo es vor allem zwischen dem Agilitytraining und dem Unterordnungsbetrieb Stunk gab, weil viele nicht einsahen, dass sie ihre UO auch laufen können, während die anderen Agility machen.

Susi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren