Tierheim Manresa - Neue URL :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Tierheim Manresa - Neue URL

von Heino(YCH) am 05. April 1999 16:14

Hallo !

Das spanische Tierheim Manresa (Nähe Barcelona) hat eine neue URL und diese lautet:

[www.tierheim-manresa.de]

Keine Sorge die Seiten sind in deutscher Sprache, ein Spanischkurs ist also dafür nicht notwendig ;-)

Beste Grüße
Heino te Laak

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD-Vererbung

    Hallo, also ich würde mir nie einen Hund aus einer Verpaarung holen, in der das HD - Ergebniss, der ...

  • Nothunde-Import

    Hi Yna! Natürlich wird es da Überpopulation geben -- WEIL eben dort immer noch genügend "gute" ...

  • HIlfe beim Decken - muss dass sein?

    Hallo Birgit! Im Grunde bin ich ganz Deiner Meinung. Alleine lassen sollte man die Hunde beim Decken ...

  • Wie vorsitzen clickern?

    Grüß Dich Anja, ich schrieb: : Stell dich etwas links vor den (sitzenden) hund. : Warum links vom ...

  • Gewichtsverlust durch BARF?!

    : Ist so, wie Kathi schreibt. Um es noch etwas anschaulicher zu machen: : Weiche mal die Trofumenge ...

  • ridgeback oder labrador?

    da hast du es aber gut, denn meiner meinung nach ist der ridgeback einer der schönsten hunderassen die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren