abrichteplatz gesucht! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

abrichteplatz gesucht!

von Nina(YCH) am 25. Juli 2001 08:59

Suche gaaanz dringend Adressen von einen guten Hundeabrichteplatz in der Schweiz, Nähe Bern/Belp
Wer kann mir helfen???

mfg Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vorkaufsrecht

    Hallo Ich denke mal, das hängt von der Formulierung im Vertrag ab. Jedenfalls wird bei einer ...

  • Wesensmerkmale eines Hovis?

    Hallo, Susanne! Der Hovawart ist ein Spätentwickler, erst ab ca. 2 Jahren fängt er mit der "inneren ...

  • Slalom

    immer mit einer geraden Zahl der Standen beginnen, Stangen - natürlich :-))

  • stummes Voreinandersitzen Teil 2

    Puh, ich habe selten so intensiv auf eine Mail gewartet, wie auf diese. Also, wenn ich Dich richtig ...

  • Weißer Schäferhund von FCI anerkannt

    Hi Jan, das wird immer besser. Die "Weißen" mit ihren Inzucht- Schaulinien bringen nicht nur die ...

  • Buch zum Thema Allergie

    Hi Kathi, danke für den Buchtipp (werds mir gleich mal bestellen). Das Futter will ich eigentlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren