Sprünge auf glatten Boden/Ergebnis! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Sprünge auf glatten Boden/Ergebnis!

von Gabie(YCH) am 17. September 2001 13:22

:Hi Kerstin,

Danke, das ist lieb von Euch! Ob wir toll waren, weiß ich nciht, ich war nur sooo froh, daß sie kaum auf die vielen Leute geachtet hat u. gesprungen ist! Beim nächsten Mal wird es vielleicht dann einfacher für uns, da man doch etwas aufgeregt war! Liebe Grüße v,Gabie

von Kerstin u. Arcon(YCH) am 18. September 2001 06:48

Hallo Gabie,

ich bin sicher ihr wart toll. Aber eins kann ich dir aus Erfahrung sagen, das Lampenfieber legt sich nie ganz. Und das ist auch gut so denn wenn du nicht mehr aufgeregt bist vor einer Vorführung/Wettkampf dann höre auf. Mann braucht das bisschen Aufregung.

Knuddel deine Kleine von mir.

Gruß Kerstin und Arcon


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe+Barf-Futterplan

    Hallo Claudia, ich habe den Welpen folgendes gefüttert: Brei aus Rinderhack, gekochter Hirse oder Reis ...

  • Nochmals: Stubenrein

    : : Ansonsten kannst Du mich gern fragen, da mein Hund auch mein Ersthund war und ich : : leider ...

  • Merkwürdiges Verhalten / verschlucken

    Hallo Manuela :-)! : das ganze kann auch auf eine Rachen- oder Mandelentzündung hindeuten. Ups, das ...

  • Eucanba/RoyalCanin

    Hi Kathi, bin mir darüber noch nicht sicher. Ich füttere es erst seit ca. 2 Wochen. Bei meienr Hündin ...

  • Umstellen auf Canidae?

    HI, : was sind "Grieben"? Ich kenne "Gruiben", entstand wenn meine Oma einen Schweinekopf auskochte. ...

  • Erster BSE-Kranker HUND!

    Warum gab es in den letzten Jahren (wo das verfüttern von Tiemehl an Rinder bereits verboten war und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren