Tunierhundesport :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Tunierhundesport

von Andrea Günther(YCH) am 04. Dezember 2001 19:20

Hallo Ursula,

ich muß Ralf beipflichten. Turnierhundesport ist der offizielle Name einer Sportart, die mit Agility nichts zu tun hat. Dazu zählen der Vierkampf, der Geländelauf, der Hindernislauf und das CSC. Auch die Schutzhundprüfung oder die Fährtenhundprüfung werden nicht als Turnierhundesport bezeichnet.

Viele Grüße Andrea


von Karin(YCH) am 14. Dezember 2001 21:37


Hallo,

schau doch mal unter

www.atm-mittelfranken.de

Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • stummes Voreinandersitzen

    Hallo Benno, das Clickern ist eine m. E. super gute Möglichkeit, dem Hund zu vermitteln, was man von ...

  • Harnträufeln

    :Hat jemand Erfahrung mit homöopathischer Behandlung? Hallo Barbara, meine Hündin ist auch ...

  • Huskies

    : Hallo, : : richtig, es ist ein Gerücht : : ´lg : Christine : Schade, die Idee hatte mir ...

  • Havaneser

    Hallo Petra, danke für Deine Info. Mittlerweile habe ich auch anderweitig im Netz gesucht und wurde ...

  • Guide to Living with a Dog

    Hi Porcha, : :Was der so alles als Freisteller hinbekommt *staun*. : Was bedeutet ...

  • Fragen zu nordischen Rassen

    Vielen Dank, werde es mir zu Herzen nehmen, obwohl ich anfange mich mit dem gedanken abzufinden, das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren