Schlittenhunde-WM :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Schlittenhunde-WM

von Camilla(YCH) am 09. Februar 2003 19:16

Hallo Schlittenhundeinteressierte,

Ergebnisse der Schlittenhunde-WM in Todtmoos findet Ihr bei www.ssbw.de unter "Ergebnisse".

Gruß Camilla

von Robi(YCH) am 10. Februar 2003 06:55

Das ist Service.

Vielen Dank

Robi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Läufige Hündinnen auf Platz?

    Hallo, auch bei uns sollen läufige Hündinnen nicht auf den Platz. Für mich etwas unverständlich, da ...

  • Maulkorb - farbig?

    Hallo Susanna, hier im Forum wurde diese Frage schon mal bzgl. eines Haltis gestellt. Und es gab ...

  • Offene Bauchdecke

    Hallo Sandy, Sonja hat da vollkommen recht, wenn das Loch nicht gross genug ist, dass Darmschlingen ...

  • Flocken

    Hallo Taja ! :Probier doch in Deinem Fall lieber mal die Korngold Flocken oder das Magnusson Blanda, ...

  • Der alte Mann und der Hund, oder:.

    Grüß Dich Antje, : ... ABER ich gehe generell nicht in eine öffentliche Räumlichkeit, die so eng ...

  • Eingreifen oder nicht?

    Hallo Attila, ich würde in beiden Fällen eingreifen. Wenn ich das bei unseren drei Hunden nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren