Hans Schlegel in München? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hans Schlegel in München?

von Hans Schlegel(YCH) am 13. März 2003 17:08

Guten Tag P.H.

Es stimmt, dass ich mich um gute Kommunikation persönlich engagiere. Leider ist es selten, dass im Forum die Antworten und Diskussionen die Hitliste 10 erreichen. Dann wird jedes Thema zertrampelt und mit persönlichem Ego gespickt.

Ich liebe solche Diskussionen, wenn die Beteiligten sich gegenüberstehen und sichin die Augen schauen können. Ich versuchte oft solche Treffen zu organisieren, doch Sie habe ich noch nie getroffen. Bei dieser Tatsache schalte ich lieber um auf meinen Trainingsplatz.

Ich finde es wichtig, dass Forenmitglieder meine persönliche Meinung wissen dürfen. Danach überlasse ich das weitere jeder Persönlichkeit zur Beurteilung oder Weiterverarbeitung. Kunst ist, das wesentliche vom unwesentlichen zu trennen.

Werter P.H. meine aus Zoos in erbärmlichem Zustand übernommene Panter, Pumas, Löwen und Leoparden vermisse ich immer noch sehr. Es sind Tiere die noch mehr Zeit benötigen als meine Wölfe und deshalb habe ich zur Zeit keine mehr. Sie lebten frei auf einer Fläche von 250 Meter mal 180 Meter. Es sah aus wie in einem Park. Es war einfach toll.

Grüsse vom Wolfsprung
Hans Schlegel

von Forenbetreuung(YCH) am 13. März 2003 18:34

Da die Diskussion vom eigentlichen Thema inzwischen stark abweicht, wird der Thread geschlossen.

Bitte zu den einzelnen Themen neue Threads in der richtigen Sparte erstellen.

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren