Aufstieg in A3 :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Aufstieg in A3

von Petra(YCH) am 07. April 2003 09:27

Hallo Yorkies,

wie ist das wenn ich ,3,66 Zeitfehler hab mit dem 1. Platz und Vorzüglich ist das eine Anwartschaft???


Grüße Petra

von Babette(YCH) am 07. April 2003 09:32

Hallo Petra,
tut mir leid, aber das ist definitv kein 0-Fehler V sondern eins mit 3,66 Fehlerpunkten und das zählt nicht als Anwartschaft. Das Regelwerk findest du z. B. unter www.agility-service.de, www.agility-ch.ch oder unter www.dvg-luenen.de.
Gruß Babette

von Conny und Trio(YCH) am 07. April 2003 17:29

Schade, ist aber kein V0-Lauf, also keine Quali.
Conny

von Andy(YCH) am 14. April 2003 18:23

hallo petra,

leider nicht. ein v mit 0,99 zeitfehlern wiederum würde als v0 zählen.*seufz*

liebe grüsse
andrea


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahnkorrektur

    Hallo Tom Prinzipiell, wirst Du diesen Fehler korrigieren können. Doch wie schon Yvonne gesagt hat, ...

  • Wieder Kampfhunde""

    Hallo Burghard, jetzt komme ich endlich dazu auch Deine Meldung zu beantworten. Es wurde ja indessen ...

  • Hundefutter - ! konkret !

    : Hai Marlene :O)!! : : : : hast du Neuigkeiten von CN und K3. : : Ja! : : Ich werde morgen Abend ...

  • Barf-Burger""

    Hallo Gabi, ja, das gefrorene Fleisch kenne ich auch, das meine ich aber nicht. Hier der Link zu den ...

  • Solid Gold

    Hi: Anita&Klaus! Wenn Ihr hier im Forum mal sucht, werden Ihr bestimmt sehr viel über dieses Futter ...

  • Kostenfaktor Hundefutter

    Hallo Tanja, vielleicht hab ich was verpasst (mag ja sein)... aber was ist an der Ernährung von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren