Wo gibt es Flyball? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Wo gibt es Flyball?

von Hans(YCH) am 10. Januar 2000 19:14

Hallo an alle!

Wer kann mir Informationen zu Flyball geben? Meine elfmonatige Hündin ist ein `springendes Ballwunder. Da wir in Ostösterreich leben, wäre es nett, hier einen Platz zu haben, wo es das gibt. Oder kann man sich da irgendwo etwas abschauen und das dann hieher verpflanzen?

Hans

von Julia+Kerry(YCH) am 25. Januar 2000 16:32

Hallo Hans,

sieh mal meine Antwort an Gerti etwas weiter oben...

Gruss Julia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Richtig Ausgelastet?

    Hi Sonja, ich habe ein nimmermüdes Shelteimädchen *g* - selbst nach 15 km Spazierengehen (über Stock ...

  • Ach so.

    Lieber Hundefreund, da ich manchmal AUCH Radfahrerin bin und nicht so sicher und keine Freude an ...

  • Hund schnappt nach Besuch

    Hallo Sandra, erstmal musste ich grinsen wegen dem "scharfen Schwiegervater", der ja aber doch keiner ...

  • Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

    Hallo Rosa, genau so wars. Bei der von "Frank" war ein Link dabei, von "Karl" gabs die Nummer und ...

  • Welpe Anspringen von Kind abgewöhnen

    Meine Kinder haben damit jedoch Probleme, weil er immer in die Beine zwickt, bzw. an T- Shirts zerrt ...

  • Teletakt?!

    Hallo Nathaly ! Habe in meinen Unterlagen folgendes gefunden: "Beschluß des DHV- Delegiertentages vom ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren